Donnerstag, 13. Februar 2014

Kostenloser Video Chat mit Chatroulette.com

Mit Chatroulette war noch nie war einfacher mit interessanten und aufgeschlossenen Menschen in Kontakt zu kommen. Dank Chatroulette können Singles die eigene Webcam für die Suche nach ihrem passenden Gegenstück nutzen und dabei auf eine Vielzahl verschiedener Charaktere stoßen. Durch den Cam-Chat ist das Plaudern so leicht wie noch nie. Selbst Laien werden von dem schnellen Start begeistert sein. Statt mühseligem Tippen telefonieren die User direkt per Video-Chat. So haben sie die Möglichkeit, der Stimme des Gegenübers zu lauschen und verschaffen sich dank der Webcam einen ersten Eindruck vom Erscheinungsbild.
Wer sich lieber erst ein wenig anonym durch die Community bewegen möchte, dem steht die Chatfunktion zur Verfügung. Wird die Webcam deaktivieren, lassen sich des weiteren großartige Gespräche führen, in denen die User selbst bestimmen, wann sie ihr Gesicht zeigen möchten. Absolute Anonymität ist garantiert !

Dank des eigenen Profils können Nutzer anderen Usern eine umfassende Beschreibung ihrer Person bieten. Egal ob Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Größe oder Körperbau – hier ist Platz für alles, was gerne geteilt werden möchte. Um das höchste Maß an Anonymität zu garantieren, sind alle nutzbaren Angaben vollkommen optional. So ist es dem Nutzer gestattet, selbst zu entscheiden, was er gerne anderen Singles über sich verraten möchte und welche Details er lieber für sich behält. Da der erste Eindruck entscheidend ist, können selbstverständlich auch zahlreiche Fotos hochgeladen werden. Gesicht, Ganzkörperportrait – je unterschiedlicher, desto höher die Flirtaussichten. Darüber hinaus bietet Chatroulette spannende Diskussionsformen, in denen über das Weltgeschehen geplaudert, eine hitzig Diskussion geführt oder auch einfach nur ein wenig Small Talk abgehalten werden kann. Alles ist möglich und viele interessante Menschen warten nur darauf, mit neuen Usern in Kontakt zu treten. Und wie sollte das leichter sein, als über eine im Forum festgestellte Gemeinsamkeit? 

Nicht immer ist der gewünschte Chatpartner online – doch kein Problem! Dank der Nachrichtenfunktion können Nutzer jederzeit Mitteilungen austauschen und sich so zum aufregenden Flirten vor der Webcam treffen. Auch erste Annäherungsversuche lassen sich leichter per Nachrichten starten. Wer erfahren möchte, welche User zurzeit online sind, sollte einen Blick in die Rubrik „Leute eingeloggt“ werfen. Hier sind all jene flirtbereiten Singles aufgelistet, die nur darauf warten, mit einem passenden Partner über die Webcam zu flirten. Und sollte einmal ein Störenfried unter den Nutzer sein? Auch hier bietet Chatroulette die ideale Lösung. Mit Hilfe der Blacklist lassen sich unliebsame User ganz einfach blockieren. Einmal in diesem Bereich vermerkt, können sie keine Nachrichten oder Chatanfragen mehr an die blockierende Person schicken. Ist der Streit beigelegt, lassen sie sich genauso leicht auch wieder entfernen.

Was genau vor der Webcam geschieht, bleibt jedem User selbst überlassen. Egal ob neckisches Flirten, ausgelassenes Plaudern oder doch ein sexy angehauchter Dirty Talk – erlaubt ist, was gefällt und im Sinne beider Nutzer ist. Wer sich bereits zuvor über die Interessen und Vorstellungen des Gegenübers informiert, läuft keine Gefahr, einen falschen Ton anzuschlagen.


                                                                                  

1 Kommentar:

  1. Bite sagen mich warum kinder kuken das chatrondom und weiele elltern prigen klaeene kinda hir dancke nach maene verschtendis ich klaube alt muss von 18 bis 99 oder bite antvorte mich

    AntwortenLöschen