Montag, 10. Juni 2013

Erotik Webcam-Chat - Cam4.com

Welche könnte die Cam4 Alternative sein? Sind Premium Partnerbörsen, etwa für Akademiker oder Singles mit Niveau  die Lösung? Dort findet man angeblich nur Gleichgesinnte und garantiert den richtigen Partner. Doch auch dort läuft erst einmal alles über den Sprachchat ab. Zwar gibt es dort auch Bilder der Aspiranten, doch sicher ist auch das nicht, denn wer kann schon sagen, von wann und wem diese Bilder eigentlich sind. Zudem kosten die Premium Seiten oft Geld, was sie schnell zu einer Kostenfalle machen kann. Monatliche Beiträge, ohne Erfolgsgarantie sind nicht sehr viel versprechend. Vielleicht gibt es ja doch noch eine weitere Cam4 Alternative?!

Die ähnlichsten Cam4 Alternativen

1. Chattino.com - Kostenloser Camchat mit vielen User. 
2. Chaturbate.com - Weltweite Webcam Community mit Usern aus aller Welt.  
3. Camfuze.com - Schönes Camchat Netzwerk auf Flash Basis. 
4. Chatxurbate.com - Top Design ebenso mit vielen Usern rund um Globus.
5. Bazoocam.org - Der bekannteste Webcam Chat aus Frankreich.

Die gibt es! Und zwar handelt es sich dabei um das Chatportal. Das besondere an diesem Portal ist, dass es nicht via Schreibchat den Kontakt mit den möglichen Partnern herstellt, sondern über einen Webcam Chat. Auf der Seite nennt sich diese Art des Kennenlernens Webcam-Flirt und das funktioniert so einfach wie es klingt. Einfach auf der Seite registrieren, natürlich kostenlos, eine Webcam anschließen und auf die Suche nach dem möglichen Partner gehen. Die Suche läuft dabei sehr zufällig ab. Man gibt einige Suchkriterien ein oder auch gar keine und lässt sich überraschen, auf wen man da so trifft. Das Schöne dabei ist, dass man seinen Gegenüber immer gleich sieht und schnell beurteilen kann, ob man sich ansprechend und sympathisch findet. Die Seite versteht sich in erster Linie als Flirtpage und weniger als Partnerbörse, dieser Flirtfaktor funktioniert aber recht gut und man lernt schnell neue Leute kennen - im Glücksfall, wenn man an den oder die Richtige gerät, kann sich sicherlich auch mehr daraus ergeben.

Der Webcam Chat ist eine tolle und spannende Alternative zu teuren und langweiligen Partnerbörsen  um im Internet einen Partner zu finden. Böse Überraschungen sind beim Webcam Flirt, dadurch das man sich gleich sieht, ausgeschlossen - ist man sich sympathisch kann es durchaus zu Treffen und mehr kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen